Eigenverantwortung

Die meisten Menschen geben an, dass das wichtigste in ihrem Leben, die Gesundheit ist. Doch fast alle haben irgendwelche Leiden.

Wenn man dem mainstream Wissen glaubt und sich so verhält, wird Mann und Frau seine Beschwerden nie richtig los.

Doch in der heutigen Zeit, wahrscheinlich schon immer, ist und war das Wissen da, wie man komplette Gesundheit erlangen kann.

Der Ausweg, aus diesem Teufelskreis heisst, Eigenverantwortung!

Anfangen selber zu denken und alles gehörte und gelernte Wissen zu hinterfragen.

Fang an selber zu beobachten und zu denken.

Du bist für deine Gesundheit selber verantwortlich!

Machen wir einmal einen Schritt zurück und betrachten das Ganze mit einem anderen Denken.

Warum ist die Eigenverantwortung entscheidend wichtig für dein Leben? Diese Frage versuche ich dir zu beantworten.

Das Wissen, welche ich dir jetzt erzähle, stammt aus verschiedenen alternativen Quellen vermischt mit meinen eigenen Lebenserfahrungen und das Meiste habe ich an mir selber geprüft. Bitte glauben nicht sondern überprüfe alles selber!

Du kannst mir gerne deine Erkenntnisse mitteilen.

Translate »