Menschen die anders denken

 

Unter der Rubrik Menschen, wird über interessante Menschen berichtet, welche ein anderes Wissen vermitteln, als das gängige Mainstream Wissen. Das vermittelte Wissen, ist für den Zuhörer, so lange Glauben, bis sie oder er, dieses neue Wissen, mit eigenen Erfahrungen geprüft haben und so den Glauben in Wirklichkeit und Erfahrung umgewandelt haben. Wenn wir es nicht schon tun, sollten wir anfangen, alle neuen Informationen, mit eigenen Erfahrungen zu prüfen, so können wir selber die Wahrheit von der Lüge unterscheiden.

Vieles wird uns in der Schule und in den Medien als Wahrheit vermittelt, auch wenn diese Wahrheit bekanntlicherweise nur eine Theorie ist. Ist eine Theorie, welche als Wahrheit erzählt wird, eine Lüge?

 

Ist eine Theorie, welche als Wahrheit erzählt wird, eine Lüge?

Wird eine Lüge wahr, wenn sie oft genug wiederholt wird?

Anastasia

Anastasia Tochter der Taiga

Anastasia ist eine wedrussin und lebt in der sibirischen Taiga. Durch ihr einfaches Leben und ihre reinen Gedanken, ist Sie mit der Natur eins.

Arnold Ehret

Arnold Ehret

Prof. Arnold Ehret hat sich mit Lebensmittel und Fasten von einer unheilbaren Krankheit geheilt. Heilkost sind Früchte, Blattsalate und Gemüse.

Jaba BABYLON DECODED

Jaba BABYLON DECODED

Jaba erzählt warum die Welt, aus seiner Sicht, eine Lüge ist. Der Begriff Erde bedeutet etwas anderes als Welt.  Nimm dir die Zeit und schau seine Videos an!

Anastasia

Ulrich Mohr

Uli Mohr geht als gelernter Mediziner ganz andere Wege. Er ist heute ein Begleiter und sagt: Der Arzt, kann ein Blockadefaktor, beim Heilungsprozess sein.

Translate »