Arnold Ehret in kürze

Prof. Arnold Ehret hat das Wissen über Ernährung revolutioniert. Nach einer langjährigen, als unheilbarer geltende Nierenkrankheit, hat er sich selber, durch seine neue Ernährungsweise, geheilt. Seine Ernährungslehre ist eine Kombination aus natürlichen schleimfreien Lebensmittel und Fasten. Aus Sicht von Arnold Ehret haben fast alle Krankheiten ihre Ursache in der falschen Ernährung. Stellt der Mensch seine Ernährung auf schleimfreie Heilkost um, kann er sich von fast allen Krankheiten gesund essen. Durch regelmässiges Fasten wird der Entgiftungsprozess beschleunigt. Schleimfreie Lebensmittel sind alle Früchte, alle Blattsalate und stärke freies Gemüse.

Arnold Ehret

Meine Meinung

Es ist unglaublich, dass die Lösung, wie wir uns von vielen Krankheiten heilen könnten, schon seit so langer Zeit bekannt ist. Dieses entdeckte Wissen von Arnold Ehret finde ich grossartig! Wie einfach und logisch es doch ist! Früchte, Blattsalate und stärkefreies Gemüse, nennt Ehret die schleimfreie Heilkost, im zusammenspiel mit Fasten.
Bei mir ist ein grosser Wunsch entstanden so zu essen und zu leben. Doch ich habe schon bemerkt, dass es nicht einfach ist. Die Schwierigkeit ist das Umfeld. In meinem Fall, bin ich der einzige, der so essen möchte. Auch auf normale Narung habe ich immer noch ein Verlangen. Wie es auch Arnold Ehret rät, fange ich mit kleinen Schritten an. So zu essen, muss auch gelernt sein. Mein grösster Antrieb ist, die Bewusstseinsveränderung von der Ehret spricht. Ich hoffe mit diesem Beitrag, auch andere zu motivieren! Das längste Fasten bis jetzt waren 4 Tage.

Reto, 08.03.2017

Wähle den Kanal

Hier gibt es eine Auswahl von YouTube Kanälen.

Ich habe eine Frage?

Hier klicken zum Kontakt

Die Schleimfreie Heilkost

von Arnold Ehret / ganzes Hörbuch

Dieses zeitlose Wissen von Arnold Ehret ist ein grosses Geschenk an uns Menschen. Es ist einfach du sollst dich mit Früchten, Blattsalate und schleimfreien Gemüsen ernähren und regelmässig fasten. Wenn du diesen Ratschlag von Arnold Ehret befolgst wirst du dich viel leichter und freier fühlen!

VOM KRANKEN MENSCHEN ZUM GESUNDEN MENSCHEN DURCH FASTEN

von Arnold Ehret / ganzes Hörbuch

Dieses zeitlose Wissen von Arnold Ehret ist ein grosses Geschenk an uns Menschen. Nebst den richtigen Lebensmittel, sollst du auch regelmässig fasten, damit du alte eingelagerter Schleim und Abfallstoffe ausscheidest. Wie es funktioniert erfährst du von Arnold Ehret.

Translate »